21. Juli 2017

Fact Friday #8


Hallooooo meine lieben Pandas!💗

Es ist wieder soweit, heute ist Freitag und damit auch FactFriday!

Das heutige Thema:
EIGENE MACKEN


  • Ich rede zu 90% der Zeit wirklich so viel und warte darauf, dass mir irgendjemand mal Klebeband auf den Mund klebt, weil ich zu viel rede.
  • Manchmal rede ich Englisch ohne dass ich es überhaupt mitbekomme
  • Ich falle Treppen grundsätzlich immer hoch und nicht runter
  • Bevor ich mit dem Zug irgendwohin fahre, also z.B. auf ein Konzert kontrolliere ich immer gefühlt 10000 mal meine Tasche ob ich auch ja alles dabei habe oder nicht doch etwas verloren habe, seit dem letzten mal gucken
  • Ich ergreife sofort die Flucht, sobald jemand versucht mich zu fotografieren, aber alle anderen müssen es ertragen von mir fotografiert zu werden
  • Mein Spiegel ist mit Konzertkarten dekoriert, weil ich die alle aufheb
  • Ich muss zum Lesen immer irgendein Geräusch im Hintergrund haben 
  • Ich bin sehr tollpatschig und habe so gut wie immer blaue Flecken oder irgendwelche anderen Schramme
  • Andere gehen im Sommer total gerne schwimmen, während ich gar nicht gehe, da ich Angst vor Wasser habe

Was habt ihr so für Macken oder auch Special Effects? 😊


Kommentare:

  1. Hallo

    Durch Zufall bin ich auf deinen BLog gestoßen. Ich finde mich bei deinen Antworten wieder:-) Ich musste schmunzeln. Bei der Gelegenheit schaue ich mich gleich mal bei dir um.

    Liebe Grüße,Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Ich freu mich, dass ich dich mit meinen Antworten zum schmunzeln bringen konnte und hoffe dir gefällt es hier. :)

      Alles Liebe,
      Alli

      Löschen