28. Juli 2017

Fact Friday #9


Halli Halloooo💗

Ich weiß, ich bin mal wieder total spät, aber wenn man komplett erschöpft von der Arbeit heimkommt, ist leider einfach noch so viel vom Tag über. 😱

Das heutige Thema:
SOCIAL MEDIA


  • Ich bin ein absoluter(!!!!) Social Media Junkie
  • Es gibt glaube ich kaum eine Social Media Plattform, die ich nicht nutze/genutzt habe
  • Viele meiner Freunde kenne ich nur durch Social Medias
  • Ich stehe den Social Medias dennoch irgendwie kritisch gegenüber, da die Anonymität einfach gewaltig ist und sich jeder somit gefühlt alle Freiheiten rausnehmen kann
  • Ich habe sobald es irgendwo online ein Drama gibt, jedesmal das Bedürfnis, mir Popcorn holen zu müssen
  • Obwohl ich Social Medias echt total oft nutze, bin ich irgendwie immer total froh, wenn WhatsApp mal ein paar Stunden nicht funktioniert, weil ich dann einfach mich wirklich auf etwas konzentrieren kann, ohne auf mein Handy zu schauen
  • Dennoch ist es für mich total seltsam, wenn mein Handy auf einmal gar keine neuen Benachrichtigungen oder dergleichen anzeigt
  • Ich bin lieber auf Twitter und Instagram unterwegs, als auf Facebook und stalke da mal berühmte Leute, aber auch jeden anderen, den ich kenne und der auf diesen Plattformen ist (ALSO NEHMT EUCH IN ACHT ICH SEHE ALLES!😂)

Wie steht ihr zu diesem ganzen Thema rund um Social Media und co? 😊


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen