4. August 2017

Fact Friday #10


Hallo meine lieben Pandas!💗

Es ist wieder FACT FRIDAY und diesmal haben wir ein Thema das ich persönlich absolut vergöttere und endlich auch mal eigene Bilder dazu habe *YAY* 😍

UND JETZT TROMMELRIBEL BITTE, DENN DAS HEUTIGE THEMA IST:


MUSIK / KONZERTE 
  • Ich war letztes Jahr im April auf meinem allerersten Konzert 
  • Auf eben diesem Konzert wurde mir fast was gebrochen, als ich ein Plektrum fangen wollte und es schlussendlich auch bekommen hab
  • Ich bin dadurch in einen absoluten Konzertrausch gefallen und kann es jedes mal kaum erwarten, auf das nächste Konzert zu gehen.
  • Für mein 2. Konzert hatte ich eine Zeit lang 2 Karten, da ich mir selbst eine bestellt hatte und eine Freundin mir ein paar Tage später auch noch eine Karte abgegeben hatte, da ihre Begleitung abgesprungen ist. 





  • Mein emotionalstes Konzert war das Konzert von Shawn Mendes im Mai, denn es war das erste Konzert, wo ich heulen musste, einfach weil diese ganze Stimmung und alles einfach so ergreifend war.
  • Ich filme ungern bei Konzerten, denn das würde mich total ablenken und ich könnte das Konzert nicht so genießen, wie ich es gern würde
  • Ich kriege dieses Jahr/ nächstes Jahr noch die Kriese, denn es geht gefühlt jeder, den ich irgendwann mal Live sehen will auf Tour.
  • Trotzdem, dass so viele nächstes Jahr auf Tour gehen, ist es bisher nur bei einem einzigen sicher, dass ich hingehen werde.
  • Ich kenne unzählige Songtexte auswendig
  • Wenn irgendwo ein Lied läuft, dass ich mag, muss ich mich immer total zusammenrei0en nicht mit zu singen.
  • Bei einem Konzert haben ein paar andere Mädels und ich die Vorband dazu gebracht, mit uns zu dabben


  • Und wie siehts bei euch aus? Hört ihr gerne Musik/Geht ihr gerne auf Konzerte? 😊


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen