1. August 2017

Mini-Mittwoch #21



Hallo meine lieben Pandas! 💜
Ich häng jetzt leider schon 2 Mini-Mittwochs hinterher, was irgendwie traurig ist, weil ich mich selbst immer total auf diese Aktion freue, aber manchmal funkt die Realität leider dazwischen :/
Das heutige Thema



Dinge, die ich zum lesen brauche...

An erster Stelle steht natürlich ein Buch, Tolino oder Kindle, denn worin soll ich sonst lesen? Manch einer würde jetzt vielleicht Handy oder Tablet sagen, aber nein irgendwie kann werd ich grundsätzlich abgelenkt, wenn ich anfange dort zu lesen, außerdem tun meine Augen danach immer unheimlich weh. 😅 Außerdem brauche ich auch immer ein Geräusch im Hintergrund, also z.B. einen Fernseher oder Musik, alles nur bloß keine anderen Menschen. Sobald die nämlich den Raum betreten kann ich mich einfach nicht mehr konzentrieren, weil ich dauernd das Gefühl hab, beobachtet zu werden.😐 Ansonsten bin ich eigentlich recht Pflegeleicht und brauch nicht viel zum lesen...nicht mal irgendwas, wo ich sitzen kann. Denn es gab in meinem Leben mal ne Zeit, wo ich sogar beim in die Schule laufen gelesen habe und ehrlich gesagt ziemlich oft blaue Flecken, Kratzer und dergleichen hatte, weil ich vor lauter lesen irgendwo dagegen gelaufen bin. Also sollte ich vielleicht noch eine Schutzperson in meine Liste der Dinge, die ich zum lesen brauche aufnehmen...😂

Und jetzt meine lieben seid ihr dran! Was braucht ihr unbedingt zum lesen? :)

Hier gehts zu den Meinungen der anderen Mini-Mittwoch-Mädels:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen